Montag, 4. Juli 2011

Gebäudereinigung Produkte


Für Desinfektionsarbeiten zur Infektionsvorsorge in der Gebäudereinigung präsentiert DIOP das DioProtection-System, ein vollautomatisches Desinfektionssystem zur optimalen Hygienisierung von Räumen.

Das effektive Raumdekontaminationssystem DioProtection kommt täglich mittlerweile in über 25 Anwendungsgebieten zum Einsatz. Täglich erhalten wir von unseren anspruchsvollen Kunden Abklatschtests, die die Wirksamkeit von DioProtection nach mikrobiologischer Auswertung aufzeigen. Bei diesen eindrucksvollen Keimreduktionsergebnissen erhalten unsere Kunden ein neutrales Hygienezertifikat vom öffentlich beeidigten Krankenhaushygieniker nach dem sämtliche Rechtsanforderungen erfüllt werden. Hierzu zählen u.a.:

  • die Anforderungen der Biostoff-Verordnung
  • die TRBA 250
  • die Empfehlung KRINKO/RKI „Anforderungen der
    Hygiene an die Reinigung und Desinfektion von Flächen
DioProtection ist ein biokompatibles System, welches für höchsten Mitarbeiter- und Patientenschutz steht.


Einzigartige Produkte für Gebäudereiniger

Während andere Firmen verschiedenste Gebäudereinigungsprodukte anbieten, hat sich DIOP auf die Raum- und Flächendesinfektion spezialisiert. Unser Hygienekonzept basiert auf zwei modernsten Säulen der Flächendesinfektion:

  1. Die manuelle Wischdesinfektion mit neuartigen, anwendungsfertigen Wipes-Desinfektionstüchern zur gezielten Desinfektion
  2. Die komplette Raumdesinfektion im Sinne einer Schlussdesinfektion zur Schaffung einer keimarmen Umgebung
In der heutigen rasanten Welt kommt es zu immer mehr Kreuzkontaminationen und Infektionskrankheiten, wodurch das gegenseitige Ansteckungspotential deutlich steigt. Besonders hervorzuheben sind hier öffentliche Bereiche mit großem Personenverkehr. Das DIOP-Desinfektionskonzept ermöglicht Gebäudereinigern bei ihren Dienstleistungen Zeit und Geld zu sparen und krankheitsbedingte Fehlzeiten von Mitarbeitern deutlich zu reduzieren.

Die DIOP-Produkte zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus:


DioProtection für
  • den Gebäudereiniger-Profi - die perfekte Gebäudedesinfektion
  • für die sinnvolle Erweiterung Ihres Gebäudereinigungs-Programms
  • für minimale Desinfektionskosten

Geeignete Anwendungsgebiete zur Gebäudereinigung sind zum Beispiel:
Öffentliche Gebäude, Hotels & Motels, staatliche & militärische Institutionen, Kreuzfahrtschiffe, Bürokomplexe, Einkaufszentren, Gebäude des Einzel- und Großhandels, Casinos, Kinos etc.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hygiene-standard.com

Kommentare:

  1. Hallo Lieber,

    Ich mag dein Blog sehr viel. Ich sehe Täglich dein Blog, ist ein sehr nützliches für mich.

    Du kannst auch meine Dienste sehen

    Auf der suche nach büro, gebäudereinigung und umzugsunternehmen in Der Schweiz? Umzugsreinigung mit abnahmegarantie oder für büroreinigung at buero reinigung.


    Jetzt besuchen - https://buero-reinigung.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blog ist super!

    Gerne würde ich euch die beste Reinigungsfirma im Bereich Unterhaltsreinigung näher bringen.

    Probiere es doch mal bei - https://nwclean.ch

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blog ist super!

    Gerne würde ich euch die beste Reinigungsfirma im Bereich Unterhaltsreinigung näher bringen.

    Probiere es doch mal bei - https://nwclean.ch

    AntwortenLöschen